Farben begleiten uns den ganzen Tag

Schon direkt nach dem aufwachen werden wir durch Farben beeinflusst.

Beim öffnen unserer Augen entscheidet sich schon sehr viel, sehen wir Grau am Himmel wird unsere Laune eher gedämpft bleiben. Sehen wir aber die Sonne, also Gelb, starten wir schon mit mehr Elan und Schwung in den Tag.

So geht es den ganzen Tag weiter. Viele achten schon bewusst auf Farbakzente bei der Kleidung oder beim Essen um sich mehr Energie zu holen.

Kaum jemand nutzt allerdings die Kraft der Farben in der Arbeit. Dort ist vieles eintönig oder es sind zu viele Farben, dadurch werden wir unruhig.

 

Ich möchte mit Dir Deinen Arbeitsraum (Kindergruppe, Klassenzimmer, Büroräume) und auch Deinen privaten Haushalt so gesalten, dass Du es jederzeit an die Stimmung anpassen kannst.

 

Alles was du dazu brauchst ist eine freie Steckdose und ein paar Wände :)

 

 

 

Kosten: 400€