Kinder-Zauber

Kinder sind hochsensible Personen, die in unserer Gesellschaft viel zu früh mit Stress und Zeitdruck konfrontiert werden.

Da Kinder mit Stress noch viel weniger umgehen können als wir Erwachsene (Stress ist auch für uns nicht gut) ist es sehr wichtig ihnen Raum zu geben.

Einen Raum in dem sie wieder zu Ruhe kommen können, sich selbst spüren können und wieder zu ihrer inneren Kraft finden.

Beim Kinderzauber werde ich auf das Kind eingehen, und schauen was das Kind gerade braucht.

Ich arbeite auch hier mit Licht und Musik. Mir ist wichtig dem Kind viel Raum zu geben, Kinder sind sehr feinfühlig und nehmen das Licht ganz anders war.

Unser Ziel ist es die innere Ruhe des Kindes wieder zu stärken, das Gleichgewicht zwischen Hektik und Trägheit wieder herzustellen.

Personen: 1 Kind

 

Alter:         0-9

 

Dauer:       1 Stunde

 

Preis:         45€

 

5 er Block: 180 €