Was ist Farblichttherapie?

Lichtzauber arbeitet nach der Methode von "Dinshahs 12-Farben Chromotherapie"

Was bedeutet das?

Lichtzauber arbeitet mit einer speziellen Vollspektrumlampe, diese Lampe ähnelt dem Sonnenlicht am meisten und entfaltet die stärkste Wirkkraft gegenüber herkömmliche Glühbirnen.

Das Licht der Sonne besteht aus allen Farben die wir kennen.

Es ist auch allgegenwärtig dass die Sonne Kräfte hat die uns nur positiv beeinflussen.

In unserer Gesellschaft kommen wir leider viel zu selten in Berührung mit der Sonne.

Mit der Farblichttherapie können wir die Defizite die durch mangelnde Sonne entstehen ausgleichen und somit dem Körper helfen sich wieder gut zu fühlen.

Was passiert wenn Du zu mir kommst?

Zuerst gibt es ein Gespräch, in dem wir gemeinsam besprechen was Dein Körper gerade braucht und wo Du dir Hilfe wünschst.

Wenn das besprochen wurde, dann werde ich mit den 12 Farbfiltern von Dinshah die passende Farbe für Dich auswählen.

Dann kannst Du im liegen oder im sitzen die Farben genießen sie aufnehmen und Deinem Körper helfen.

Dein Körper wird nach nur kurzer Zeit die Farbe registrieren und die Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert.

Um die "Superkräfte" Deines Körpes optimal zum arbeiten zu bringen werde ich auch Musik in passenden Frequenzen spielen.

Farbe schwingt in Frequenzen. Das bedeutet jede Farbe kann auch über Musik aufgenommen werden, dazu benötigt man die jeweilige Frequenz der Farbe.

Durch das Zusammenspiel von Farbe und Musik kommt der Körper in einen tiefentspannten Zustand.

Danach spürst Du in deinen Körper, fühlst nach und wir werden gemeinsam eine Affirmation für Dich finden, die Dich bis zum nächsten mal begleitet.

Ich freue mich Dir wieder Kraft und Energie für Deine Aufgaben geben zu können.

Wenn Du noch fragen hast freue ich mich sehr über Deine Fragen.

Farbenfrohe Grüße Markus